Schweiz
Zürich, Schweiz
Deutsch, Englisch
Flugbegleiterin
Grün / Blau / Grau
179 cm / 61 Kg / 36 / 80 B
Dior, Addict / Thierry Mugler, Alien
Vegetarisch

Jenny

Von der Raupe zum Schmetterling

Jenny ist der Exot unter allen anderen Models. Obwohl sie nicht aus einem fernen Land kommt, hat sie doch vielleicht die weiteste Reise hinter sich. Das liegt zum einen an ihrem Job, zum anderen an der Tatsache dass Jenny als Junge geboren wurde. Von dem sieht und merkt man heute allerdings nichts mehr. Optisch steht die komplette Frau ihren Kolleginnen in nichts nach, eher erntet sie des Öfteren mal neidische Blicke eines Mitstreiters wegen ihrer makellosen Wahnsinns-Figur.

3 Fragen an Jenny

01 Wo liegen Deine Interessen?

Reisen, Kuchen essen, Neues kennen lernen

02 Was sagen Freunde über Dich?

Ich bin lustig, humorvoll, offen und kommunikativ

03 Was ist ein gelungener Abend für Dich?

Entspannt etwas unternehmen, gute Unterhaltungen führen.

Preise

1 Stunde
550 CHF
2 Stunden
850 CHF
3 Stunden
1100 CHF
4 Stunden
1300 CHF
5 Stunden
1500 CHF
6 Stunden
1650 CHF
8 Stunden
2000 CHF
10 Stunden
2300 CHF
12 Stunden
2700 CHF
24 Stunden
3100 CHF

Jeder weitere Tag: 1300.-
Reisekosten ausserhalb des Kantons Zürich nach Absprache

Buchung

Gerne können Sie uns jederzeit über WhatsApp, SMS oder per Mail kontaktieren.