Schweiz
Zug, Schweiz
Deutsch, Englisch
Kaufmännische Angestellte
blau
171 cm/ 62 kg / 36 / 75B
Armani Code Femme
Asiatische Küche

Melissa

Die exklusive, junge Newcomerin

Die Schweizerin mit dem wunderschönen Gesicht ist eine wahre Augenweide. Zeit mit diesem jungen und sportlichen Model zu verbringen ist eine einzige Freude. Als Gentleman werden Sie aufregende Stunden mit Melissa erleben, sowohl in der Kommunikation wie auch auf erotischer Ebene.

3 Fragen an Melissa

01 Wo liegen Deine Interessen?

Ich mache gerne Sport und habe das Ziel jeden Tag etwas Schönes zu erfahren. Ausserdem mag ich Kunst und Kultur.

02 Was sagen deine Freunde über Dich?

Dass ich eine ehrliche und humorvolle junge Frau bin, mit der man viel Spass haben kann.

03 Was ist ein gelungener Abend für Dich?

Ein gutes Abendessen in einem schönen Ambiente mit interessanten Gesprächen.

Preise

1 Stunde
550 CHF
2 Stunden
850 CHF
3 Stunden
1100 CHF
4 Stunden
1300 CHF
5 Stunden
1500 CHF
6 Stunden
1650 CHF
8 Stunden
2000 CHF
12 Stunden
2300 CHF
18 Stunden
2700 CHF
24 Stunden
3100 CHF

Jeder weitere Tag: 1300.-
Reisekosten ausserhalb des Kantons Zürich nach Absprache

Buchung

Gerne können Sie uns jederzeit über WhatsApp, SMS oder per Mail kontaktieren.