Schweiz
Zürich, Schweiz
Deutsch, Französisch, Englisch
KV
braun-grün
176 cm / 57 kg / 34 / 80C
Chanel Mademoiselle, YSL
Italienisch und Asiatisch

Sandra

Herzlich und Leidenschaftlich

Die bildhübsche Schweizerin hat Spass daran sich immer wieder neu auszuprobieren. Dabei wirkt sie in jeder Situation sexy und elegant. Mit ihrer offenen und positiven Art ist Sandra die perfekte Begleitung für jede Gelegenheit.

3 Fragen an Sandra

01 Wo liegen Deine Interessen?

Ich lese sehr viel, schaue mir aber auch gerne mal einen Kinofilm an. An Mode und Musik bin ich eh stark interessiert.

03 Was ist ein gelungener Abend für Dich?

Ich mag Exklusivität, Kreativität und Leidenschaft. Ein gelungener Abend ist für mich, wenn alle Beteiligten zufrieden und glücklich nach Hause gehen, schöne Erinnerungen mitnehmen. Ein Abend mit Wiederholungscharakter eben.

Preise

1 Stunde
550 CHF
2 Stunden
850 CHF
3 Stunden
1100 CHF
4 Stunden
1300 CHF
5 Stunden
1500 CHF
6 Stunden
1650 CHF
8 Stunden
2000 CHF
12 Stunden
2300 CHF
18 Stunden
2700 CHF
24 Stunden
3100 CHF

Jeder weitere Tag: 1300.-
Reisekosten ausserhalb des Kantons Zürich nach Absprache

Buchung

Gerne können Sie uns jederzeit über WhatsApp, SMS oder per Mail kontaktieren.